Startseite / Playstation / Star Wars: Knights of the Old Republic – Kommt ein Remaster?

Star Wars: Knights of the Old Republic – Kommt ein Remaster?

Für viele Spieler ist Star Wars: Knights of the Old Republic eine der angenehmsten Gaming-Erinnerungen ihrer Zockervergangenheit. Nicht wenige würden gerne einen Nachfolger sehen – oder wenigstens eine etwas zeitgemäßere Neuauflage. Und Letzteres könnte tatsächlich Realität werden.

Das behauptet jetzt zumindest Liam Robertson von Unseen64, der in der Vergangenheit schon häufiger entsprechende Hinweise auf zukünftige Projekte gab. Spannend dabei: Es soll sich nicht einfach nur um eine HD-Neuauflage handeln, die BioWare jetzt in Arbeit hat.

Robertson dazu: „Ich habe gehört, dass es sich nicht mehr so wirklich um ein Remake/Revival handelt, aber als solches haben die Arbeiten begonnen. Aus diesen Planungen soll jetzt ein so eine Art eigenständiges Produkt entstehen. Ich schätze, wir werden noch sehen, was daraus wird, aber aktuell stellt man bereits Prototypen zusammen“.

Nähere Infos dazu findet Ihr über unseren Quellenlink.

Quellen

[asa2]B01M68Z0NH[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *