Startseite / Xbox / Starbound – Noch für Xbox One in der Mache!

Starbound – Noch für Xbox One in der Mache!

So mancher Zocker wartet schon seit Jahren auf die Veröffentlichung von Starbound für die Xbox One – angekündigt wurde das Ganze schon vor Jahren. Seit längerer Zeit konnte man davon aber nichts mehr hören, so dass schon das Schlimmste anzunehmen war.

Doch weit gefehlt: Die Entwickler stecken noch immer mitten in den Arbeiten. Das sei keine leichte Aufgabe, denn gerade bei der Steuerung müsse man natürlich eine Menge Arbeit investieren. Was auf dem PC völlig intuitiv läuft, muss für die Controller-Steuerung völlig umgeworfen werden.

Letztendlich wolle man aber schon in Kürze soweit sein, dass man eine Ankündigung machen könne. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *