Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / Stardew Valley – Collector’s Edition im Trailer

Stardew Valley – Collector’s Edition im Trailer

Das äußerst beliebte Farm-RPG Stardew Valley erscheint auch als Collector’s Edition für PS4 und Xbox One im Einzelhandel.  Die Collector’s Edition enthält neben dem Spiel eine Karte von Pelican Town, ein Mini-Guidebook und einen Code für den offiziellen Soundtrack.  Es wird auch an einer Umsetzung für die im März erscheinende Nintendo Switch gearbeitet. Ein genaues Release-Datum würde noch nicht bekannt gegeben.

Ebenfalls interessant

Soma – Bald auch für Xbox One

Schon im September gab es Hinweise darauf, dass der Horrortitel Soma auch für die Xbox One …

3 Kommentare

  1. Und jetzt wissen wir auch, warum die Retail-Fassung knapp 30,- kosten soll, und nicht 15,- wie die Downloadversion.

  2. Nie gespielt soll das gut sein ?

  3. Oh ja, ist klasse. So ein wenig wie Harvest Moon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *