Startseite / Nintendo / Starfield – Das ist Bethesdas neue Marke

Starfield – Das ist Bethesdas neue Marke

Bethesda Softworks hat im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz nicht nur neue Projekte aus den Serien „The Elder Scrolls“, „Fallout“, „DOOM“ und „Wolfenstein“ vorgestellt, sondern auch eine komplett neue Rollenspiel-Marke namens Starfield.

Starfield – Official E3 Announcement Teaser

Es soll sich dabei um ein Singleplayer-Rollenspiel handeln, das der Einstieg in ein komplett neues Universum sein soll. Nähere Details zu den Inhalten oder ein grobes Release-Datum wollte man aber noch nicht verraten.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *