Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Handfeste Infos zur E3 2017

State of Decay 2 – Handfeste Infos zur E3 2017

Okay, wir geben es gerne zu: Diese Ankündigung ist nun wirklich frühzeitig. Microsoft und die Undead Labs haben sich jetzt noch einmal zu State of Decay 2 geäußert. Wie man erklärte, wird man auf der E3 2017 (13. bis 15. Juni 2017) jede Menge handfeste Informationen veröffentlichen.

So will man nicht nur Gameplay-Material bereitstellen, man möchte auch verraten, wann der Tiel in den Handel kommen wird. Vielleicht bedeutet das eine Veröffentlichung noch im Jahr 2017 – das wäre sicherlich eine erfreuliche Nachricht.

Sollten wir dazu vorher Informationen erhalten, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *