Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Jetzt zur technischen Beta anmelden

State of Decay 2 – Jetzt zur technischen Beta anmelden

Bis zum Launch von State of Decay 2 ist es gar nicht mehr so lange hin – am 22. Mai 2018 geht der Titel an den Start. Zuvor dürfen Interessenten aber noch an der technischen Beta zum Spiel teilnehmen, die Anmeldungen hierzu sind jetzt möglich.

Ein konkretes Zeitfenster für diese Testphase gibt es dazu aktuell noch nicht, allzu lange werden wir uns darauf aber nicht mehr gedulden müssen. Anmelden könnt Ihr Euch über diesen Link.

Quelle

[asa2]B071X41DML[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *