Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Microsoft stellt Collector’s Edition vor

State of Decay 2 – Microsoft stellt Collector’s Edition vor

Kaum ein Spiel, das etwas auf sich hält, kommt noch ohne Sammler-Edition aus. Und zumindest für Amerikaner kündigte Microsoft jetzt eine tolle Collector’s Edition zum kommenden Zombiekracher State of Decay 2 an. Dieses enthält als prominentestes Element eine Latex-Zombie-Maske. Es gibt aber auch ein USB-Thumb-Drive (im wahrsten Wortsinne), ein Sammler-Steelbook, einen Steelbook-Ständer und einen Bügelpatch.

Die Überraschung: Das Spiel selbst steckt nicht mit im Paket und muss gesondert erworben. Als Preis nennt man $69,99.

Quelle

Ebenfalls interessant

ARK: Survival Evolved – Entwickler stellt neue Erweiterung vor

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu ARK: Survival Evolved. Nein, man hat nicht die Performance signifikant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *