Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Trailer + Koop-Infos

State of Decay 2 – Trailer + Koop-Infos

Dass Microsoft im nächsten Jahr State of Decay 2 von den Undead Labs veröffentlichen möchte, ist ja kein Geheimnis – und die Gamescom 2017 ist natürlich eine willkommene Gelegenheit, den Titel mit einem neuen Trailer vorzustellen:

Im gleichen Atemzug ließ man auch Gründer Jeff Strain zu Wort kommen, der etwas über die Koop-Funktion zu erzählen hatten. Es heißt, man wollte den Spielern möglichst wenige Steine in den Weg legen, um zusammenspielen zu können. Deshalb soll es ein sehr einfaches Drop-in/Drop-out-System geben. Außerdem gibt es die Option, anderen Spielern in Not zu helfen. Diese können in schwierigen Situationen eine Leuchtkugel abschießen und so Unterstützung von anderen Zockern anfordern.

Ebenfalls interessant

Sudden Strike 4 – European Battlefields Edition ab jetzt auch für Xbox One erhältlich

Kalypso Media veröffentlicht heute die „Sudden Strike 4: European Battlefields Edition“  für die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *