Startseite / Nintendo / Steep – Switch-Version noch immer in Arbeit

Steep – Switch-Version noch immer in Arbeit

Es ist schon fast so eine Art Running Gag: Besitzer einer Switch bekommen zwar jede Menge Spiele, aber deutlich später als die Besitzer der Konkurrenzplattformen. Und so ist Steep auf Xbox One und Playstation 4 schon seit Dezember 2016 erhältlich, auf der Switch fehlt noch jede Spur davon – trotz entsprechender Ankündigung.

Ubisoft erklärt jetzt aber einmal mehr, dass sich der Titel nach wie vor in Arbeit befindet. Das mag eine gute Nachricht sein, weniger gut ist aber die folgende: Man könne nach wie vor keinen Release-Termin nennen und man hat auch keine weiteren Details zur Umsetzung parat.

Quelle

Ebenfalls interessant

Another Sight – Das erste Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen

Spieleentwickler Lunar Great Wall Studios veröffentlicht heute das erste Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen zu ANOTHER …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *