Startseite / Nintendo / Stranger Things – Telltale arbeitet an neuem Adventure

Stranger Things – Telltale arbeitet an neuem Adventure

Die Netflix-Serie Stranger Things sorgte für jede Menge Aufsehen – die Mystery-Reihe im 80s-Look kam einfach gut an. Und so erstaunt es nicht weiter, dass es auch in Hinsicht auf das Thema Gaming entsprechende Pläne gibt.

So berichteten jetzt die Mannen von Telltale Games via Twitter, dass man ein entsprechendes Adventure in Arbeit hat. Nähere Details kann man zur Stunde noch nicht verraten, aber alleine die Tatsache, dass da etwas gehen wird, ist für viele Fans schon eine großartige Sache.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *