Samstag, 22. September 2018
Startseite / Playstation / Street Fighter 5 – Neues Update noch in diesem Monat

Street Fighter 5 – Neues Update noch in diesem Monat

Wie Capcom jetzt ankündigte, wird es noch in diesem Monat – genauer am 25. Juni 2018 – ein neues Update zu Street Fighter V geben. Dieses wird in erster Linie den „Survival“-Modus verbessern, man bringt aber auch ein neues „Fighting Chance“-System mit. Nähere Infos dazu gibt es über unseren Quellenlink.

Parallel dazu wird es auch neue Kostüme geben: Ein Dante-Kostüm für Ken, ein Nero-Kostüm für Ed und ein Gloria-Kostüm für Laura. Die ersten beiden sollen für $3.99 verkauft werden, das Gloria-Kostüm kann hingegen via Battle-Mode erspielt werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

In eigener Sache – GameNewz sucht Verstärkung!

Heute wenden wir uns mit einem für unsere Verhältnisse ungewöhnlichen Anliegen an Euch: Wir suchen Verstärkung! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *