Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Summer Lesson – Trailer + Termin zum VR-Titel

Summer Lesson – Trailer + Termin zum VR-Titel

Für so manchen Fan japanischer Kultur dürfte der VR-Titel Summer Lesson das wohl spannendste VR-Erlebnis von allen werden. Nachdem der Titel in Japan alle VR-Rekorde brach, wird das Ganze ab dem 27. April 2017 auch in anderen asiatischen Ländern verkauft werden. Und für Japano-Fans besonders interessant: Die dort veröffentlichte Fassung wird englische Untertitel besitzen und somit auch als Import interessant.

Außerdem liefert man uns gleich noch einen neuen DLC-Trailer, der den etwas „speziellen“ Hintergrund des Spiels näher beleuchtet:

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *