Startseite / Nintendo / Super Bomberman R – Gratis-DLC angekündigt!

Super Bomberman R – Gratis-DLC angekündigt!

Schon in unserem Interview mit den Entwicklern von Super Bomberman R gab es erste Hinweise darauf, dass der Titel nach dem Launch mit neuen Inhalten versorgt werden könnte. Details konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, mittlerweile ist es aber bekannt: Es wird zumindest einen kostenfreien DLC geben.

Aktuell ist noch nicht klar, wann dieser erscheinen soll, enthalten soll das Paket aber sowohl neue Charaktere als auch neue Levels.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Monster Boy and the Cursed Kingdom – Neues Video zur Switch-Version

Monster Boy and the Cursed Kingdom soll noch in diesem Jahr erscheinen – und zwar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *