Freitag, 22. September 2017
Startseite / Nintendo / Super Bomberman R – Neues Update erschienen

Super Bomberman R – Neues Update erschienen

Ab sofort steht Update 1.2 zu Super Bomberman R zur Verfügung – der Titel kam am 3. März zeitgleich mit Nintendos Switch auf den Markt, allerdings nicht ganz fehlerfrei. Konami nennt als Patchlog die folgenden Punkte:

  • Du kannst nun den Raumtyp wählen, wenn du einen Raum für freie Online-Kämpfe einrichtest.
    Indem du eine „Raumnummer“ wählst, werden nur diejenigen Spieler den Raum betreten können, die diese Nummer kennen.
  • Einstellungen wurden vorgenommen, um die Steuerung zu verbessern.
  • Einstellungen wurden vorgenommen, um die Eingangslatenz zu reduzieren.
  • Steuerung erfolgt nun präziser, sodass unabsichtliche Richtungswechsel reduziert werden.
  • Schnelligkeit der Spielfigur wurde eingestellt, damit der Spieler sie nun schneller und agiler bewegen können.
  • Spielfiguren verhalten sich nun natürlicher vor Säulen oder Blöcken.
  • Spielfiguren können nun leichter bei Säulen oder Blöcken abbiegen.
  • Eine getretene Bombe kann nun präziser angehalten werden.
  • Steuerungsparameter wurden verbessert, um Verzögerungen während des Online-Spielens zu reduzieren.
  • Behebung des Fehlers, bei dem bei Problemen in der Online-Verbindung die Steuerung der Bomben ausfällt.
  • Das bei Platzierung von Bomben auftretende Gefühl der Verzögerung wurde reduziert.
  • Plötzliche Richtungswechsel lassen sich nun leichter vollführen.
  • Kleinere Fehler wurden behoben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Tomb Raider – Erster Trailer zum neuen Film

Seit den ersten Schritten als Low-Polygon-Modell hat Lara Croft aus Tomb Raider eine beachtliche Verwandlung durchgemacht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *