Montag, 25. September 2017
Startseite / Nintendo / Super Bomberman R – Update 1.4 erschienen

Super Bomberman R – Update 1.4 erschienen

Einer der frühen Switch-Titel war Super Bomberman R – ein durchaus spaßiges Retro-Abenteuer, das eigentlich nur einen Makel hatte: Es hätten mehr Inhalte dabei sein dürfen. Doch kein Problem, mit entsprechenden Updates haben die Entwickler schon Einiges nachgereicht, und damit ist man offensichtlich noch nicht am Ende.

Jetzt ist nämlich das neue Update 1.4 erschienen, enthalten ist darin:

  •  3 neue Spielfiguren sind nun im Shop verfügbar (Vic Viper Bomber, Simon Belmont Bomber, Pyramidenkopf-Bomber).
  • 4 neue Vs-Kampfarenen sind nun im Shop verfügbar (Förderband-Klassiker, Panik-Fabrik, Schlichter Boden, Wüstenfort).
  • 2 neue Zubehörserien sind nun im Shop verfügbar (Item- und Schneeflocken-Serie).
  • Neben Battle Royale ist nun auch Team-Kampf als Kampfregel verfügbar. In diesem Modus gewinnt das Team mit dem letzten Überlebenden.
  • Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten, Juwelen zu erhalten. Auch die Anzahl der Juwelen wurde erhöht (Bisher konnte man Juwelen nur im Liga-Kampf erhalten, aber nun sind sie in allen Vs-Kampfarenen erhältlich).
  • Bewegungsgeschwindigkeit in „Volle Kraft voraus“ wurde neu eingestellt.
  • Kleine Fehler wurden behoben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Inside – Switch-Version angekündigt

Inside von Playdead konnte im letzten Jahr ziemliche Achtungserfolge erzielen – bis hin zu den verschiedensten Awards. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *