Mittwoch, 12. Dezember 2018
Startseite / Nintendo / Super Mario – Nintendo steht vor Vertragsabschluß für neuen Film

Super Mario – Nintendo steht vor Vertragsabschluß für neuen Film

Das sind doch mal tolle Nachrichten für Filmfans: Nachdem es schon im letzten Jahr Gerüchte gab, dass Nintendo sich nach einem Partner für eine neuen Verfilmung des Super Mario-Themas umschaut, gibt es jetzt eine offizielle Bestätigung. Tatsächlich steht man derzeit in Verhandlungen, erklärt Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima im Gespräch mit der japanischen Zeitung Kyoto Shimbun. Man stünde unmittelbar vor einem Vertragsabschluss.

Er gab zwar nicht bekannt, wer dieser Produktionspartner ist, das Wallstreet Journal berichtete aber im November 2017, dass Illumination Entertainment als ganz heißer Kandidat gilt. Das ist das Unternehmen, das für Universal unter anderem „Pets“ und die „Minions“ produziert hat.

Nintendo hofft, den Film schon in nicht allzu ferner Zukunft ankündigen und bis zu den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio in die Kinos bringen zu können.

Quelle

Ebenfalls interessant

Neo ATLAS 1469 – Releasedatum bekannt & neuer Trailer

NIS America gibt das Releasedatum von Neo ATLAS 1469 bekannt. Das Spiel erscheint am 12. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *