Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Nintendo / Super Mario Odyssey – Die erste Wertung lässt hoffen

Super Mario Odyssey – Die erste Wertung lässt hoffen

Super Mario Odyssey kommt bekanntlich erst am 27. Oktober 2017, dennoch hatten die Kollegen von EDGE-Magazin schon die Gelegenheit, den Titel komplett durchzutesten. Damit sind sie allein auf weiter Flur und durften auch als erste eine Wertung abgeben – und die hat sich gewaschen.

10 / 10 haben die Kollegen dem Switch-Game verpasst. Eigentlich sollte das Ganze noch nicht an die Öffentlichkeit, da es sich um ein Print-Magazin handelt, hat man die Veröffentlichung sogar verschoben. Dennoch sind schon jetzt die ersten Abonnenten in ihr Magazin gekommen und haben die frohe Kunde nach außen getragen.

Wie der Rest der Branche den Titel einschätzt, werden wir wohl zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Elder Scrolls V: Skyrim – Switch-Version ab sofort erhältlich

Mit der Ankündigung von Nintendos Switch wurde auch direkt gezeigt, dass man sich des Supports von …

Ein Kommentar

  1. Das kann nur gut werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *