Mittwoch, 22. August 2018
Startseite / Nintendo / Super Mario Odyssey – Es könnten DLCs kommen

Super Mario Odyssey – Es könnten DLCs kommen

Super Mario Odyssey kam bei den Spielern toll an – und nicht wenige würden sich auch eine Extraportion des Games wünschen. Da kommt natürlich direkt das Thema „DLC“ in den Hinterkopf, hierzu hat sich jetzt der zuständige Produzent Yoshiaki Koizumi zu Wort gemeldet.

Demnach sei es durchaus denkbar, dass es solche Erweiterungen zu „Super Mario Odyssey“ geben könnte – allerdings nur dann, wenn dem Team die zündenden Ideen dazu kommen. Einfach nur wahllos irgendetwas heraushauen, das möchte man nicht. Anzukündigen hat man dazu aktuell auch noch nichts.

Zumindest wird es im Februar ein kostenloses Update geben, das verschiedene neue Inhalte liefert – etwa den „Luigi’s Balloon World“-Modus.

Quelle

Ebenfalls interessant

Starlink: Battle for Atlas – Neuer Gameplay-Trailer von der gamescom

Ubisoft hat den gamescom-Trailer für das Weltraum-Actionspiel „Starlink: Battle for Atlas“ veröffentlicht. Die Weltraum-Saga bietet eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *