Startseite / Nintendo / Super Mario Odyssey – Neues Gameplay-Material erschienen

Super Mario Odyssey – Neues Gameplay-Material erschienen

Mario-Fans dürfen sich ab dem 27. Oktober 2017 Super Mario Odyssey für ihre Switch kaufen – endlich mal wieder eine große Mario-Veröffentlichung. Das Ganze wurde jetzt im Rahmen der Nintendo World Championships 2017 vorgestellt, und von dort erreicht uns nun auch ein Mitschnitt:

New Super Mario Odyssey footage from Nintendo World Championships 2017 (finals)

Ebenfalls interessant

Just Dance World Cup – Start der Qualifikationsrunde

Ubisoft kündigte heute den Start der Qualifikationsrunde für den Just Dance World Cup 2019 an. Die besten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *