Startseite / Nintendo / Super Mario Odyssey – Neues Gameplay-Video

Super Mario Odyssey – Neues Gameplay-Video

Super Mario Odyssey scheint ein sehr vielversprechendes Jump-and-Run zu sein – die Kollegen von der EDGE konnten im ersten Test zum Spiel eine perfekte 10er-Wertung vergeben. Wir müssen uns zwar noch ein wenig gedulden, bis wir den Titel am 27. Oktober 2017 in Empfang nehmen dürfen, allerdings gibt es jetzt ein neues und ziemlich umfangreiches Gameplay-Video, das uns einen Blick auf das Spiel erlaubt:

ゲームセンターDX 「スーパーマリオ オデッセイ」

Ebenfalls interessant

Inside & Limbo – Erscheinen in Kürze für die Switch

Das Studio Playdead hat mit seinen Werken Limbo und Inside durchaus Indie-Geschichte geschrieben. Das ungewöhnliche Design und auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *