Startseite / Playstation / Super Mario Odyssey – Nintendo zeigt neuen Trailer & Release-Termin

Super Mario Odyssey – Nintendo zeigt neuen Trailer & Release-Termin

Nintendo hat heute endlich den ReleaseTermin von Super Mario Odyssey bekannt gegeben. Des Weiteren würde heute ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober für Nintendo Switch!

Das erste Sandbox-Spiel seit Super Mario 64 für Nintendo 64 und Super Mario Sunshine auf dem Nintendo GameCube, das es Mario erlaubt, seine Umgebung frei zu erkunden. Schauplatz der Handlung ist diesmal ein äußerst unerwarteter Ort: die Erde! Mario verlässt das Pilz-Königreich und begibt sich auf eine Reise an mysteriöse neue Orte und erlebt ganz neue Abenteuer, so zum Beispiel das Segeln zwischen Welten auf einem Luftschiff namens SS Odyssey. Auch hat Mario nun die Fähigkeit, seine Mütze zu werfen.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *