Startseite / Allgemein / Super Mario Run – Ab heute auch Android-Geräte bei Google Play

Super Mario Run – Ab heute auch Android-Geräte bei Google Play

Super Mario Run ist das allererste Spiel für Smartphones und Tablets, in dem der bekannteste Videospiel-Held aller Zeit mitspielt – und nun steht das Spiel auch für Android-Geräte auf Google Play zum Download bereit!

Außerdem hat das Spiel auch für iPhone und iPad ein Update erhalten, das neue Funktionen bietet wie Bowsers Prüfung: Besiegst du Marios Gegenspieler, kannst du Welt 1-4 kostenlos spielen! Wer noch dazu den Zielpfahl in Welt 1-4 erreicht, schaltet weitere Strecken in der Toad-Rallye frei. Diese neuen Funktionen sind auch in der Android-Version enthalten.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Ein Kommentar

  1. Ok schaue ich mir heute mal an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *