Startseite / Playstation / Sword Art Online: Hollow Realization – Erster Trailer zum Storyline-DLC

Sword Art Online: Hollow Realization – Erster Trailer zum Storyline-DLC

Die Abenteuer von Kirito haben ihr Ende noch lange nicht gefunden, denn BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt die kommende Veröffentlichung des ersten Kapitels der Storyline ABYSS of the SHRINE MAIDEN für den 16. Mai 2017 an – ein packendes Paket aus drei DLCs.

Im ersten DLC schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle von Kirito und dessen Freunden. Hauptschauplatz wird eine neue Stage auf Schloss Aincrad sein, in der lodernde Flammen, Magma und Hitzewellen vorherrschen. Ziel ist es, Bane, den purpurroten Dämon, zu besiegen. Während die Gruppe jedoch versucht, sich durch die beeindruckende neue Stage zu schlagen, klagt Premiere plötzlich über Kopfweh. Was wird wohl passieren? Zur gleichen Zeit taucht eine mysteriöse maskierte Gestalt wie aus dem Nichts auf – Freund oder Feind?

Neben dem Hauptszenario erwarten euch die Heroine Quest, bei der ihr Asuna, Lisbeth, Silica und Premiere zu den Heldinnen des ersten Kapitels machen könnt, sowie die Quest Enigma Order, bei der sich mit den Items und Fertigkeiten Fuse Paragon, Mystic und Ultana GP Order eine schier unbändige Macht aneignen lässt. Zu guter Letzt könnt ihr im Rahmen der Personalisierung das Erscheinungsbild der Hauptcharaktere ändern.

Ebenfalls interessant

Marvel vs. Capcom: Infinite – Neuer Trailer von der Comic Con

Es dürfte ja nun niemanden ernsthaft wundern, dass Capcom ihr Marvel vs. Capcom: Infinite auf der San …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *