Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Nintendo / Syberia – Auch für Nintendo Switch angekündigt

Syberia – Auch für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch und Adventure müssen sich nicht gegenseitig ausschließen – das soll auch Syberia beweisen. Der Titel ist bereits im April für die Konsolen Xbox One und Playstation 4 erschienen, jetzt wurde das Spiel auch für die jüngste Kombi-Konsole von Nintendo angekündigt.

Erscheinen soll das Ganze am 20. Oktober 2017. Die Hersteller schreiben dazu:

Die spannende Geschichte rund um die New Yorker Anwältin Kate Walker führt die Protagonistin diesmal tief ins verschneite Osteuropa. Beim Verlassen der Insel Syberia gerät Kate in einen starken Sturm und wird vom Nomadenvolk der Youkol halbtot aus dem Meer geborgen. Diese weigern sich bis heute, sich häuslich niederzulassen und folgen stattdessen dem Weg ihrer geliebten Schnee-Strauße zu deren Brutstätte – für die Youkol ein heiliger Ort. So wird das liebenswerte Nomadenvolk immer stärker Opfer von Ressentiments der ansässigen Einwohner, durch deren Länder sie ziehen. Doch Kate wäre nicht Kate, wenn sie sich nicht auf die Seite der Youkol schlagen und sie auf ihrer Reise unterstützen würde.

Ebenfalls interessant

Gear.Club Unlimited – Launch Trailer zum US-Release

Eden Games und Publisher Microids präsentieren zum morgigen US-Release von Gear.Club Unlimited den brandneuen Launch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *