Startseite / Xbox / Tacoma – Launchtrailer erschienen

Tacoma – Launchtrailer erschienen

Tacoma ist ein erzählstarkes Adventure, das an Bord einer Hightech-Raumstation im Jahre 2088 spielt. Im Laufe deiner Mission findest du mehr über das Leben und die Arbeit der Besatzung auf der Station heraus. Nach und nach verdichten sich die Hinweise zu einer packenden Geschichte über Vertrauen, Angst und Entschlossenheit im Angesicht einer nahenden Katastrophe.

So beschreiben die Macher von Tacoma ihr frisch erschienenes Projekt. Und weil Worte manchmal auch einfach nur Schall und Rauch sind, hat man auch gleich noch etwas für die Augen veröffentlicht – den Launchtrailer:

Erhältlich ist der Titel in Downloadform für 19,99 Euro im Xbox Store.

Ebenfalls interessant

We Happy Few – Veröffentlichung verschoben!

Schlechte Nachrichten: We Happy Few wird nun doch nicht wie geplant am 13. April 2018 erscheinen. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *