Donnerstag, 24. August 2017
Startseite / Playstation / TauCeti Unknown Origin – Offiziell angekündigt

TauCeti Unknown Origin – Offiziell angekündigt

Heute gab es mal wieder eine Shooter-Ankündigung – und zwar die von TauCeti Unknown Origin. Der Titel von BadFly Interactive wird für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, einen Termin nannten die Entwickler allerdings noch nicht. Dafür gibt es immerhin einen ersten Trailer, der aber, wie die Entwickler zugeben, nicht die finale Spielgrafik zeigt:

TauCeti Unknown Origins ist als Koop-Erlebnis für bis zu 8 Spieler ausgelegt und bietet eine offene Spielwelt. Erweitert wird das Ganze durch spannende RPG-Elemente und mehrere Charakterklassen.

Ebenfalls interessant

Yoku’s Island Express – Neuer Trailer von der gamescom

Spieleentwickler Team17 hat heute auf der gamescom einen neuen Trailer zu Yoku’s Island Express veröffentlicht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *