Startseite / Nintendo / Team Kirby Clash Deluxe – Ab sofort gratis erhältlich!

Team Kirby Clash Deluxe – Ab sofort gratis erhältlich!

Gute Nachrichten für all diejenigen, die Nintendos 3DS noch immer hochhalten: Ihr dürft ab sofort das nagelneue Team Kirby Clash Deluxe kostenfrei herunterladen und spielen. Dabei handelt es sich um so eine Art „Super Smash Bros“-Klon, in dem Kirby in den Mittelpunkt rückt – da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Gleichzeitig kündigte man im Rahmen des jüngsten „Nintendo Direct“-Events zwei weitere Kirby-Games für 3DS an. Eines davon soll „Kirby’s Blowout Blast“ heißen und noch im Sommer exklusiv über den eShop erscheinen. Ein weiterer Kirby-Titel soll dann zum Jahresende erscheinen, ein Name hierfür wurde noch nicht bekannt gegeben.

[asa2]B00S84TIJY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *