Startseite / Nintendo / Team Kirby Clash Deluxe – Ab sofort gratis erhältlich!

Team Kirby Clash Deluxe – Ab sofort gratis erhältlich!

Gute Nachrichten für all diejenigen, die Nintendos 3DS noch immer hochhalten: Ihr dürft ab sofort das nagelneue Team Kirby Clash Deluxe kostenfrei herunterladen und spielen. Dabei handelt es sich um so eine Art „Super Smash Bros“-Klon, in dem Kirby in den Mittelpunkt rückt – da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Gleichzeitig kündigte man im Rahmen des jüngsten „Nintendo Direct“-Events zwei weitere Kirby-Games für 3DS an. Eines davon soll „Kirby’s Blowout Blast“ heißen und noch im Sommer exklusiv über den eShop erscheinen. Ein weiterer Kirby-Titel soll dann zum Jahresende erscheinen, ein Name hierfür wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ebenfalls interessant

Rocket League – „Salty Shores“-Update angekündigt

Um Rocket League war es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden, doch jetzt kommen die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *