Startseite / Playstation / Tekken 7 – Bowling-DLC angekündigt

Tekken 7 – Bowling-DLC angekündigt

Die Tekken-Reihe ist ja schon ziemlich wichtig für das Genre – und da schlägt man auch gerne mal über die Stränge. Jetzt kündigte man etwa einen neuen DLC für August an, in dem wir uns nicht wie üblich gegenseitig auf die Fresse hauen, stattdessen wird… gekegelt.

Ganz recht, der kommende DLC lässt uns Bowling spielen, und dazu gibt es auch einen Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VqX0KBqxNY8

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *