Mittwoch, 24. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / Tekken 7 – Kommt eine Switch-Umsetzung?

Tekken 7 – Kommt eine Switch-Umsetzung?

Es ist schon jetzt offensichtlich: Nintendos Switch ist eine glücklichere Zukunft beschieden als der Vorgängerkonsole Wii U. Das sieht man vor allem daran, dass es eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Spielen gibt, dennoch ist noch nicht für jeden der Traumtitel dabei. So wünschen sich immer mehr Zocker eine Umsetzung von Tekken 7.

Hierzu hat jetzt der zuständige Director Katsuhiro Harada ein paar Worte verloren. Wird es eine Portierung geben? Nun, da ist man sich aktuell noch nicht sicher, den man wisse noch nicht, wie viel Nachfrage es tatsächlich gibt, erkennt aber an, dass Nintendos Konsole durchaus Reiz für Spieler und Entwickler bietet.

Und es gäbe noch ein weiteres Problem: „Tekken 7“ basiert auf der Unreal Engine 4, die in dieser Form noch nicht für die Switch adaptiert wurde. Immerhin hat man dem Ganzen keine kategorische Absage erteilt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Aces of the Luftwaffe – Erweiterung „Nebelgeschwader“ erscheint im November

Im The Nebelgeschwader DLC auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One , übernehmen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *