Mittwoch, 16. August 2017
Startseite / Playstation / Telltale Games – Hier sind die Neuankündigungen

Telltale Games – Hier sind die Neuankündigungen

Da haben uns die Mannen von Telltale Games aber aufs Glatteis geführt: Mittlerweile hat man die neuen Staffeln, die man ankündigen wollte, auch tatsächlich vorgestellt – und dabei gab es dann doch noch Überraschungen.

Vorgestellt wurde Batman: The Enemy Within, wie im Vorfeld ganz richtig vermutet wurde. Aber auch das erhoffte The Wolf Among Us: Season 2 wurde bestätigt – das dürfte eine ganze Menge Zocker ernsthaft freuen. Außerdem wird es auch The Walking Dead: The Final Season geben, die letzte Staffel, die uns ein Finale bieten soll. Während die zweite Batman-Staffel schon am 8. August 2017 beginnen wird, kommen die beiden anderen Titel erst 2018 auf den Markt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *