Dienstag, 20. November 2018
Startseite / Playstation / Tempest 4000 – Atari nennt Release-Termin

Tempest 4000 – Atari nennt Release-Termin

Schon vor rund drei Monaten wurde bekannt, dass Atari mal wieder einen echten Klassiker aus der Versenkung holen möchte. In Tempest 4000 sollen wir einmal mehr eine außerirdische Invasion zurückschlagen, und das wie üblich in einer eher abstrakten Optik.

Jetzt konnte Atari endlich ein Release-Datum für „Tempest 4000“ nennen: Ab dem 17. Juli 2018 wird der Titel für Xbox One, Playstation 4 und PC verfügbar sein. Hinter dem Titel steht übrigens Jeff Minter, der mit „Tempest 2000“ bereits 1994 ein Remake des Klassikers entwickelt hat.

Quelle

Ebenfalls interessant

Bendy and the Ink Machine – Schauriger Puzzle-Spaß ab sofort verfügbar!

Publisher Maximum Games kündigen heute den Release des First-Person-Puzzle-Horror-Spiels Bendy and the Ink Machine für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *