Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Nintendo / Terraria – Switch-Version „demnächst“

Terraria – Switch-Version „demnächst“

Es ist ja schon seit einer Weile bekannt, dass Terraria auch für Nintendo Switch erscheinen soll – und daran hat sich auch nichts geändert. Ursprünglich war ja geplant, dass der Abenteuer- und Basteltitel noch in diesem Jahr den Weg auf das Nintendo-Handheld finden wird, so langsam wird die Zeit aber knapp.

Die Macher von Re-Logic erklären, dass der Titel „demnächst“ erscheinen werde, es wird also nicht mehr lange dauern, auch wenn wir wohl nicht mehr damit rechnen müssen, dass es in den letzten beiden Wochen des Jahres dazu kommen wird.

Sobald wir einen festen Termin kennen, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Scribblenauts Showdown – Offizielle Ankündigung mit ersten Infos und Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute Scribblenauts Showdown an, ein neues Videospiel der innovativen Franchise-Reihe. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *