Startseite / Nintendo / Test Drive – BigBen kauft Traditionsmarke

Test Drive – BigBen kauft Traditionsmarke

Test Drive ist eine Marke mit viel Geschichte – der Erstling erschien 1987 unter anderem für C64 und Amiga, als Designer fungierte ein gewisser Don Mattrick, der zu Zeiten der Xbox-One-Einführung immerhin Chef der Sparte war.

Danach gab es allerhand Ableger, richtig populär waren zuletzt „Test Drive Unlimited“ und dessen Nachfolger „Test Drive Unlimited 2“. Der bisherige Besitzer der Marke, Atari, sah wohl keine Zukunft mehr für das Franchise und verkaufte es jetzt an BigBen Interactive.

Dort ist man ja schon seit einer ganzen Weile dem reinen Zubehör-Geschäft entwachsen und veröffentlicht auch Spiele – etwa die „WRC“-Reihe. Da passt eine Traditionsmarke wie „Test Drive“ natürlich absolut ins Konzept.

Wann wir nun die erste Veröffentlichung zur frisch erworbenen Marke sehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten Euch aber gerne auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *