Donnerstag, 18. Januar 2018
Startseite / Playstation / The Crew – Aktiver Support endet

The Crew – Aktiver Support endet

Seit dem Launch von The Crew im Dezember 2014 haben die Entwickler von Ivory Tower zusammen mit Ubisoft permanent daran gearbeitet, dem Spiel neue Inhalte mit auf den Weg zu geben. Wo man anfänglich vielleicht noch über den Umfang meckern konnte, haben es nur wenige Spiele geschafft, die Käufer so lange mit Unterhaltung zu versorgen.

Doch das wird jetzt langsam aber sicher enden. Wie die Entwickler jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gaben, wird es keine größeren Erweiterungen mehr geben. Zwar sollen nach wie vor Herausforderungen erscheinen, so dass es für Fans nicht langweilig werden dürfte, trotzdem brauchen wir nicht mehr auf substantielle Neuinhalte hoffen.

Das Ganze berichtet man aber nicht ohne einen kleinen Ausblick auf die Zukunft: „The Crew“ sei noch lange nicht vorüber, ganz im Gegenteil. Die Marke habe gerade eben erst begonnen. Und das passt auch gut mit den aktuellen Stellenausschreibungen des Studios zusammen. Sobald wir hierzu Details wissen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Candleman – Auch für PS4 angekündigt

Nachdem die Xbox One schon im letzten Februar mit Candleman versorgt wurde, kündigten die Entwickler den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *