Donnerstag, 19. April 2018
Startseite / Xbox / The Darwin Project – Und noch einmal Battle Royale

The Darwin Project – Und noch einmal Battle Royale

Spätestens mit „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ wurde der „Battle Royale“-Thematik neues Leben eingehaucht – doch der Indie-Titel ist längst nicht der einzige Anwärter auf den Survival-Thron. Auch The Darwin Project, das Microsoft jetzt im Rahmen der hauseigenen E3-Pressekonferenz mit einem Trailer vorstellte, schlägt in eben diese Kerbe:

Das ist leider aber auch schon alles, was man zu dem Spiel zeigen und vermelden konnte. Man darf davon ausgehen, dass es in den nächsten Tagen und Wochen noch einen kleinen Info-Nachschlag geben wird.

Ebenfalls interessant

Red Faction Guerilla: Re-Mars-tered – Händler nennt Launchtermin

Bekanntlich erhält eines der besten Open-World-Games seiner Zeit, Red Faction Guerilla, eine Neuauflage für die aktuelle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *