Startseite / Playstation / The Division – Kommen neue PvP-Modi?

The Division – Kommen neue PvP-Modi?

Im letzten Jahr sorgte Ubisofts The Division für eine Menge Aufsehen. Diese Aufmerksamkeit war nicht immer positiver Natur, häufig wurden die von den Spielern verlangten Verbesserungen beim Balancing und dem Wirtschaftssystem eher suboptimal umgesetzt. Letztendlich handelt es sich aber nach wie vor um ein Spiel, das noch immer jede Menge Zocker an sich binden kann.

Im Rahmen der üblichen Frage nach der Nutzerzufriedenheit hat Ubisoft eine Umfrage zum Spiel gestartet – und darin deutete man an, dass der Titel tatsächlich neue PvP-Spielmodi erhalten könnte. Konkret wird etwa Last Man Standing für den „Überleben“-Modus genannt.

Darüber hinaus gab es weitere spannende Fragen: Würdet Ihr gerne eine ganz neue Stadt als Grundlage für „The Division“ sehen? Sollte die Geschichte in ganz New York City fortgesetzt werden? Könnte ein potentieller Nachfolger zur gleichen Zeit in einer anderen Stadt spielen?

Ganz klar dürfte dabei sein, dass es sich nicht um offizielle Ankündigungen handelt – vielmehr wird Ubisoft zunächst testen, was sich die Spieler vorstellen, worauf sie am meisten Lust haben. Aber zumindest die Sache mit dem „Last Man Standing“-Modus dürfte sich relativ zeitnah umsetzen lassen. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *