Startseite / Playstation / The Division – Neues Update angekündigt

The Division – Neues Update angekündigt

Ubisofts The Division musste in den Monaten nach Launch eine ganze Menge Spieler einbüßen, da es immer wieder zu fiesen Bugs, Glitches, Balancing-Problemen und einem nahezu vollständig versaubeutelten Ingame-Wirtschaftssystem kam. Trotzdem hat man den Titel nicht aufgegeben und solange daran herumgewerkelt, bis ein recht solides Spielerlebnis dabei herauskam.

Diese Bemühungen sind offenbar noch nicht abgeschlossen, denn erstmals seit längerer Zeit kündigte man jetzt ein neues Update für das Shooter-RPG an. Update 1.7 soll in der nächsten Woche, am 15. August 2017 erscheinen. Was sich genau ändern wird, möchte man uns in Form des Changelogs erst einen Tag vorher verraten.

Bekannt ist jedoch, dass es ein neues Ingame-Achievementsystem geben wird. Durch das Erfüllen spezieller Herausforderungen soll man Aufnäher erhalten, die man an die Kleidung der eigenen Charaktere heften kann. Somit kann jeder, der einem zu nahe kommt, sehen, dass er es mit einem routinierten Agenten zu tun hat.

Quelle

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *