Startseite / Playstation / The Division – Neues Update angekündigt

The Division – Neues Update angekündigt

Ubisofts The Division musste in den Monaten nach Launch eine ganze Menge Spieler einbüßen, da es immer wieder zu fiesen Bugs, Glitches, Balancing-Problemen und einem nahezu vollständig versaubeutelten Ingame-Wirtschaftssystem kam. Trotzdem hat man den Titel nicht aufgegeben und solange daran herumgewerkelt, bis ein recht solides Spielerlebnis dabei herauskam.

Diese Bemühungen sind offenbar noch nicht abgeschlossen, denn erstmals seit längerer Zeit kündigte man jetzt ein neues Update für das Shooter-RPG an. Update 1.7 soll in der nächsten Woche, am 15. August 2017 erscheinen. Was sich genau ändern wird, möchte man uns in Form des Changelogs erst einen Tag vorher verraten.

Bekannt ist jedoch, dass es ein neues Ingame-Achievementsystem geben wird. Durch das Erfüllen spezieller Herausforderungen soll man Aufnäher erhalten, die man an die Kleidung der eigenen Charaktere heften kann. Somit kann jeder, der einem zu nahe kommt, sehen, dass er es mit einem routinierten Agenten zu tun hat.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *