Startseite / Playstation / The Division – Update 1.8 angekündigt

The Division – Update 1.8 angekündigt

UbisoftThe Division ist in den letzten Wochen lebendiger als zu sonst einem Zeitpunkt im letzten Jahr – eine gute Sache für all diejenigen, die zumindest gelegentlich noch in das Endzeit-New-York reinschauen. Jetzt hat man nämlich das kostenlose Update 1.8 angekündigt, und das wird es durchaus in sich haben.

„Resistance“, so der Name des Ganzen, bringt neben zwei neuen Spielmodi Widerstand (PvE) und Gefecht (PvP) auch eine Erweiterung für die Spielwelt mit sich. Das neue Gebiet heißt „West Side Piers“ und erstreckt sich über zwei Zonen. Die Besonderheit daran: In den West Side Piers treffen alle Fraktionen aufeinander, möglicherweise formiert man sich sogar zu einer Allianz gegen die Spieler.

Erscheinen soll das Ganze noch im Herbst, ein konkretes Datum hat man aber noch nicht genannt.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *