Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Playstation / The Division – Video stellt PS4Pro-Verbesserungen von 1.6 vor

The Division – Video stellt PS4Pro-Verbesserungen von 1.6 vor

Unlängst erschien der Patch 1.6 zu The Division – und neben diversen Verbesserungen und neuen Features hat man auch gleich noch die Grafik aufpoliert – zumindest auf der Playstation 4 Pro. Division-Fan und Youtuber Arekkz Gaming hat sich das Ganze genauer angeschaut und ein Vergleichsvideo veröffentlicht:

Wir finden, dass die Unterschiede nicht ganz so deutlich sind, wie wir es uns gewünscht hätten – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *