Donnerstag, 17. August 2017
Startseite / Playstation / The Division – Video zum kommenden Update 1.6.1

The Division – Video zum kommenden Update 1.6.1

Ubisofts The Division wird nach wie vor überarbeitet und mit neuen Funktionen versorgt. Aktuell arbeitet man am Update 1.6.1, das ab sofort auf den PC-Testservern ausprobiert wird. Über kurz oder lang findet das Ganze natürlich auch den Weg auf die Konsolen, deshalb ist das folgende Videos vom Division-Experten Arekkz Gaming auch für uns interessant:

Mit von der Partie werden die „Loadouts“ sein, ein Feature, das wir schon in der Ursprungsfassung vermisst haben: Die Möglichkeit, sechs verschiedene Ausrüstungssets zu speichern und je nach Bedarf zu wechseln. Sobald wir einen Termin für das finale Update kennen, werden wir natürlich darüber berichten.

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *