Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Nintendo / The Elder Scrolls 6 – Veröffentlichung schon 2019?

The Elder Scrolls 6 – Veröffentlichung schon 2019?

Von offizieller Seite gibt es bislang noch gar keine richtigen Hinweise, dass sich The Elder Scrolls 6 bereits in Entwicklung befindet. Es ist zwar offensichtlich, dass man einen neuen Ableger der populären Traditionsreihe plant, aber zumindest im Sommer erklärte Bethesda Softworks noch, dass man aktuell nicht an diesem Titel arbeiten würde.

Jetzt listet der schwedische Händler Webhallen.com aber den Titel – mit einem Release im Jahr 2019. Es ist aktuell natürlich absolut noch nicht abzusehen, wie viel Wahrheitsgehalt so ein Listing hat. Man muss sich auch vor Augen halten, dass ein Händler mit so einem Produkteintrag schnell in aller Munde ist. Spannend ist die Vorstellung allerdings schon, dass wir im nächsten Jahr einen Nachfolger für „Skyrim“ in Empfang nehmen könnten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Candleman – Auch für PS4 angekündigt

Nachdem die Xbox One schon im letzten Februar mit Candleman versorgt wurde, kündigten die Entwickler den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *