Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / The Elder Scrolls Online – 10-Millionen-Marke geknackt

The Elder Scrolls Online – 10-Millionen-Marke geknackt

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten: Obwohl The Elder Scrolls Online nun auch schon zweieinhalb Jahre für Konsolen und dreieinhalb Jahre für den PC erhältlich ist, erfreut sich das MMORPG noch immer größter Beliebtheit. So sehr, dass man sich mittlerweile über 10 Millionen Spieler freuen darf – und dazu gibt es einen Trailer:

Weiterhin lässt man uns wissen, dass es eine kostenlose Testwoche für PS4 geben wird – und zwar von heute bis zum 6. Dezember. Fortschritte können wie üblich in eine eventuell gekaufte Vollversion übernommen werden. Hinzu kommt ein spezielles Verlies-Event, das auch länger abwesende Spieler wieder zurück ins Boot holen soll.

Ebenfalls interessant

Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Nun ist es soweit: Dead or Alive 5: Last Round hat die sprichwörtliche letzte Runde hinter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *