Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / The Elder Scrolls Online – Bereits mehr als 8,5 Millionen Käufer

The Elder Scrolls Online – Bereits mehr als 8,5 Millionen Käufer

Laut Game Director Matt Firor hat sich das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ seit der Veröffentlichung bereits über 8,5 Millionen Mal verkauft. Die Zahl basiert dabei auf verkaufte Einheiten, nicht nur registrierte Accounts. Laut Firor verteilten sich die 8,5 Millionen ziemlich gleichmäßig auf Ps4, Xbox One und PC. Auf der E3 im Juni 2016 gab man noch die Zahl 7 Millionen aus. Über die derzeit aktiven Spieler, wurde keine Zahl genannt.

Quelle: http://mein-mmo.de

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Neuer Trailer + Videos erschienen

Auf Far Cry 5 müssen wir uns zwar einen Monat länger als geplant gedulden, aber trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *