Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / The Elder Scrolls Online: Morrowind – Umfangreiches Video zur Erweiterung

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Umfangreiches Video zur Erweiterung

Auch The Elder Scrolls Online ist noch am Leben – ganz recht. Das MMORPG ist sogar so lebendig, dass am 6. Juni 2017 eine neue Erweiterung namens Morrowind erscheinen wird. Damit dürfte man den bisherigen Umfangrekord für Erweiterungen locker knacken, dieses Mal ist eine komplett neue Spielwelt mit von der Partie.

Nun, „neu“ trifft es auch nicht so ganz, schließlich handelt es sich um die Welt aus dem gleichnamigen „Elder Scrolls“-Game. Versprochen werden uns rund 30 Stunden zusätzliche Spielzeit sowie einen neuen PvP-Modus. Das Ganze stellen uns die Kollegen von Polygon jetzt auch gleich noch in einem neuen Video vor:

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Neues Entwicklungsstudio in Berlin

Ubisoft kündigte weitere Informationen zum neuen Entwicklungsstudio in Berlin an; das Team wird sich auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *