Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Playstation / The Elder Scrolls Online – Neue Erweiterung „Homestead“ für Konsolen verfügbar

The Elder Scrolls Online – Neue Erweiterung „Homestead“ für Konsolen verfügbar

Seit rund zwei Wochen ist die „Homestead“-Erweiterung zu The Elder Scrolls Online für den PC erhältlich. Da wird es doch langsam Zeit, dass auch Konsoleros in den Genuss der Häuslebauerei kommen, oder? Schaut Euch einfach mal das folgende Video an, um die Möglichkeiten auszuloten:

Erfreulicherweise darf das Ganze jetzt auch auf Xbox One und Playstation 4 verfügbar – und zwar kostenlos. Da nimmt man die 20 GB Download doch gerne in Kauf.

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Demo-Termin bekannt

Konami bestätigt, dass die neueste Demo-Auflage von PES 2018 am 30. August zum Download bereitstehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *