Startseite / Nintendo / The Escapists 2 – Neuer Trailer enthüllt Wildwest-Karte Rattlesnake Springs

The Escapists 2 – Neuer Trailer enthüllt Wildwest-Karte Rattlesnake Springs

Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team 17 und Entwickler Mouldy Toof enthüllen heute mit dem Rattlesnake Springs Gameplay-Trailer eine brandneue Wildwest-Karte von The Escapists 2.

Howdy, Partner! Wie jeder im Wilden Westen weiß, werden Verbrecher, die nicht am Galgen hängen, vom örtlichen Sheriff den Fluss hoch nach Rattlesnake Springs geschickt. Eingepfercht mit den miesesten Gaunern, die das Land zu bieten hat müssen Spieler dort ausbrechen – mit welchen Mitteln auch immer.

Mit dem neuen Gameplay-Trailer kann man schon jetzt einen Blick hinter die Mauern von Rattlesnake Springs werfen, bevorThe Escapists 2 später dieses Jahr erscheint.

The Escapists 2 erscheint noch 2017 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

The Escapists 2 ist die Fortsetzung des millionenfach verkauften, ausgezeichneten Sandbox-Spiels, in dem es aus Gefängnissen auszubrechen gilt. Zum ersten Mal wird zudem ein Mehrspielermodus enthalten sein, bei dem bis zu vier Insassen sowohl lokal als auch online jederzeit ein- und aussteigen können.

Ebenfalls interessant

Games with Gold – Die Juli-Titel sind enthüllt!

Im Juni mussten wir ja vergleichsweise lange warten, bis man die Games with Gold für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *