Startseite / Playstation / The Evil Within 2 – Ab jetzt in Egoperspektive spielbar

The Evil Within 2 – Ab jetzt in Egoperspektive spielbar

Ab sofort kannst Du dem Albtraum von The Evil Within 2 näher kommen als dir vielleicht lieb ist. Wenn die schreckliche Welt des STEM und ihre entsetzlichen Kreaturen noch nicht furchterregend genug waren, kannst du das gesamte Spiel nun auf PlayStation 4, Xbox One und PC dank des neuesten kostenlosen Updates in der Egoperspektive spielen.

Wenn du The Evil Within 2 bereits besitzt, musst du einfach nur eine Option im Menü ändern, um in den Genuss der neuen Sichtweise zu kommen. Das geht jederzeit und (fast) überall.

The Evil Within 2 – Erlebt den Horror aus der Egoperspektive

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *