Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / The Evil Within 2 – Updates für Pro und X in Arbeit

The Evil Within 2 – Updates für Pro und X in Arbeit

The Evil Within 2 ist gerade erst erschienen, und trotzdem gibt es noch eine kleine Unbekannte: Wie wird der Titel auf der Xbox One X aussehen, und wieso hat man noch keinen Support für die PS4 Pro mitgeliefert? Auf letztere Frage hat man zwar keine Antwort parat, allerdings konnte man jetzt bekanntgeben, dass man an einer entsprechenden Unterstützung arbeitet.

Ein Update für Xbox One X und PS4 Pro sei bereits in Arbeit, erklärte ein Community-Mensch von Bethesda Softworks im offiziellen Forum. Nähere Details hierzu oder auch ein Release-Datum konnte man allerdings noch nicht nennen. Wir halten Euch diesbezüglich so gut es geht auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *