Startseite / Nintendo / The Game Awards 2017 – Verspricht 12 Weltpremieren

The Game Awards 2017 – Verspricht 12 Weltpremieren

Bekanntlich findet am 7. Dezember 2017 um 18 Uhr der Los-Angeles-Ortszeit (bei uns 3 Uhr morgens am 8. Dezember) das Event The Game Awards 2017 statt. Solche Veranstaltungen sind ja immer eine willkommene Gelegenheit, neue Games vorzustellen – und das wird auch dieses Mal der Fall sein.

So versprechen die Veranstalter nicht weniger als zwölf Weltpremieren – man darf sich also darauf freuen, neue Produkte zu sehen, die im nächsten Jahr und noch später erscheinen werden.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“

Activision hat zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 4 ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *