Startseite / Playstation / The Last of Us II – Release im Jahr 2019?

The Last of Us II – Release im Jahr 2019?

The Last of Us zählte eindeutig zu den populärsten Sony-Games der letzten Jahre – und da ist es natürlich kaum verwunderlich, dass man bereits an The Last of Us II werkelt. Wann der Titel allerdings in den Handel kommen wird, steht zumindest für alle, die nicht zum Entwicklerteam zählen, noch in den Sternen.

Möglicherweise könnte es aber im Jahr 2019 soweit sein – das zumindest behauptete Gustavo Santaolalla, der Komponist des Soundtracks, in einer Radiosendung. Natürlich mit einem Augenzwinkern, denn er wisse keinen genauen Termin, erklärte er. Allerdings arbeite er schon seit einem Jahr am Soundtrack, und nach seiner Konzertreihe Ende Oktober würde er wieder zurück an die Arbeit gehen.

Er schätzt, dass Entwickler rund zwei Jahre an einem solchen Projekt arbeiten – und deshalb erwartet er einen Launch im übernächsten Jahr. Ob der gute Mann damit richtig liegt, wird sich noch zeigen müssen.

[asa2]B01MTX8L70[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *